LOUNGE-WEAR...COSY OUTFITS! 26.02.2021

LOUNGE-WEAR...COSY OUTFITS!

Fast ein ganzes Jahr leben wir jetzt schon anders als jemals zuvor....und da wir so viel Zeit wie noch nie in den eigenen vier Wänden verbringen, steht diese "Etappe" ganz im Zeichen von bequemer und legerer Lounge-Wear.
Die Corona-Pandemie hat nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Shopping-Gewohnheiten ziemlich verändert.
Schillernde Party-Outfits mit High Heels wurden durch kuschelige Sweater und Hoodies und bequeme Jogg-Pants ersetzt - passend zum Lockdown und Homeoffice-Alltag.

Ich wage mal die Behauptung: das wird sich auch in 2021 wahrscheinlich nicht komplett ändern...und darf uns in den wärmeren Monaten auch nach draußen begleiten!

Wie muss oder kann Lounge-Wear jetzt aussehen?
Poppige Sweater wie der mit dem Allover-Print von LIV BERGEN und mit dem Statement "SOAP", klassische Farben in weiss und grau mit individuellen Schriftzügen -handpainted @arras7...
In Bonbonfarben von Salbei bis Brombeere - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und gerne darf es auch ein Jogginganzug sein, der je nach Farbe, die triste Stimmung auf den -hoffentlich- letzten Lockdown-Metern vertreibt!
Die herrlich gemütlichen 2-Teiler sind nicht nur bequem, sondern liegen mit ihrem
80ies-Carme auch voll im Trend.
Und für draußen ist der Style zwar ähnlich lässig, aber besonders "hip" wird er im Kontrast mit eleganten Pieces wie einem klassischen Blazer oder zeitlosem Trench.

LIVING...

Ich liebe Vintage und Upcycling!

An alten Schildern zum Beispiel komme ich ganz schlecht vorbei...erzählen sie doch immer eine Geschichte aus längst vergangenen Zeiten.

Oder der kleine praktische Hocker -die Tonne war ein Sperrmüll-Fund,vom Polsterer habe ich einen "Deckel" aus Samt anfertigen lassen
und entstanden ist nicht nur ein wunderschönes kleines Sitzmöbel, sondern auch noch ein praktisches Aufbewahrungs-Teil.

Und da neben Fashion auch Einrichtung und Living mein Herz höher schlagen lassen, tobe ich mich immer wieder gerne in unserem Zuhause aus!

Ich freue mich, wenn Ihr auch meinem 2. Account auf Instagram folgt
arras7living

Bis bald und eine schöne Zeit
wünscht Euch von Herzen
Bärbel