BIG SALE BEI arras7... 07.01.2020

BIG SALE BEI arras7...

FASHION - WAS FÜR EIN RIESENTHEMA!
WAS KOMMT - WAS BLEIBT?! ALLE JAHRE WIEDER...

arras7 STARTET DAS NEUE JAHRZEHNT MIT EINEM TOTAL-AUSVERKAUF...LAGER-DETOX SOZUSAGEN.
ALLES MUSS RAUS, PLATZ FÜR NEUES!

NEUE IDEEN, EINE KLEINERE "AUSGESUCHTERE" KOLLEKTION AN SHIRTS, SWEATERN UND HOODIES, MEHR BLOG, CONTENT CREATION...
EHRLICHERWEISE WEISS ICH NOCH NICHT GENAU WO DIE REISE HINGEHT...BAUCHGEFÜHL LÄSST GRÜSSEN!

ABER 2020 STEHT FÜR MICH ALS JAHR DER VERÄNDERUNG...AUF IN EIN NEUES JAHRZEHNT...VIELLEICHT NOCHMAL "GOLDENE ZWANZIGER"?!
DESHALB WURDE ES AUCH DAS CODEWORT FÜR DEN BIG SALE.

EIN ZIEL WIRD SEIN: ICH MÖCHTE MEHR BLOGGEN! MICH ENDLICH TRAUEN! ZU SCHREIBEN!
DENN TATSÄCHLICH HABE ICH DAS SCHON SEIT MEINER JUGEND SUPERGERNE GEMACHT.
UND WARUM NICHT WIEDER DARAN ANKNÜPFEN, AUCH WENN DIE JUGEND SCHON EIN PAAR JAHRZEHNTE HINTER MIR LIEGT?!
UND DIE ANDERE JUGEND, MEIN LIEBLINGS-SOHN TIMM GERADE MIT SEINER FREUNDIN ZUSAMMENGEZOGEN IST?!
NO EXCUSES!!!

THEMEN, DIE MICH INTERESSIEREN, GIBT ES AUSSERDEM MEHR ALS GENUG...MODE NATÜRLICH AN ERSTER STELLE!
ABER ICH LIEBE AUCH INTERIOR, ALLES WAS EINRICHTEN UND DESIGN BETRIFFT, LÄSST MEIN HERZ SPRINGEN.
REISEN ANS MEER, AUF MEINE LIEBLINGS-INSEL AMRUM, MEINE ZWEITE HEIMAT...AUCH DAS WIRD EIN PART SEIN.
UND LAST BUT NOT LEAST: YOGA! DENN ES TUT MIR NICHT NUR UNENDLICH GUT UND MACHT RIESENSPASS -WENN DER SCHWEINEHUND SICH MAL IN SEINEM KÖRBCHEN ZUSAMMENGEROLLT HAT! -,
SONDERN SOLL AUCH EINEN GRÖSSEREN PLATZ IN MEINEM LEBEN EINNEHMEN. RUBRIK: GUTER VORSATZ!

ICH FREUE MICH, WENN IHR MIR, MEINEM LIFESTYLE, FOLGT.

LEICHTER -UND DAMIT MEINE ICH NICHT DAS GEWICHT!-, FRÖHLICHER, STRAHLENDER, BESCHWINGTER, EIN BISSCHEN VERRÜCKTER, MUTIGER, NOCH NEUGIERIGER...
DAS WILL ICH SEIN, DA WILL ICH HIN IN 2020...

SEID IHR DABEI?

LIEBE GRÜSSE

BÄRBEL