BIG SALE & COSY SWEATER MIT STATEMENT... 16.01.2021

BIG SALE & COSY SWEATER MIT STATEMENT...

Auch wenn der Januar schon wieder ziemlich weit fortgeschritten ist, so wünsche ich Euch doch noch von Herzen alles Gute und viel Glück für 2021, vor allem aber Gesundheit...auf dass wir das neue Jahr gemeinsam rocken!


Leider beginnt auch 2021 nicht wirklich entspannter als 2020 aufgehört hat....das letzte Jahr war anstrengend, ja, aber trotz aller Widrigkeiten und persönlicher Schicksalsschläge war es lebenswert und hatte auch schöne Momente.

Ich freue mich auf 2021...so ist doch (fast) alles möglich und ein neues Jahr bringt irgendwie auch die Hoffnung mit, dass alles gut wird!

Was tut sich beim Label arras7?!
Erst einmal gibt es noch bis Ende Januar wunderbare Schnäppchen, mit dem Code "BIGSALE21" satte 50% auf ALLES!

Das Lager wird komplett geräumt, ich brauche Platz für Neues!

Es wird weiterhin handbemalte kuschelige Sweater, Shirts, Hoodies und einzelne Accessoires geben.
Unikate zu besonderen Anlässen, auf Kundenwunsch oder einfach so...
Außerdem arbeiten wir an traumhaft schönen mit Liebe handgestrickten Einzelteilen, bunten Mohair-Pullis, gestreiften Cardigans, glitzernden Sommer-Beanies...lasst Euch überraschen.

Und auch in 2021 gibt es im Shop einzelne Teile aus anderen Brands, in die ich mich verliebt habe...
Stay Tuned...

NEU IM SHOP

...sind die wunderschönen stylischen Sweater vom Label "Liv Bergen".

Ein deutsches Unternehmen, das die Kollektionen in sorgfältig ausgesuchten

europäischen Handwerksbetrieben fertigen und produzieren lässt.

Perfekte Verarbeitung steht hier an erster Stelle, genau so wie ein achtsamer und respektvoller Umgang mit dem Endprodukt!

Liv Bergen...individuell, cool, feminin, modern!

Und passt somit perfekt ins Sortiment vonarras7, oder?

Ich jedenfalls liebe diesen extrem lässigen Wohlfühl-Look mit Streetstyle-Charakter!

SOON ONLINE!