ALLE LIEBEN COOLE WOLLE 23.11.2020

ALLE LIEBEN COOLE WOLLE

Strickpullis oversized, gestreifte Strickjacken und kuschelweiche Schals, dicke Beanies - all das gibt es ab jetzt bei arras7!

Jedes Teil ist liebevoll von Hand gefertigt, ein Unikat aus hochwertigen Materialien wie Mohair, Alpaca, Seide, Kaschmir und Schurwolle.
Macht die Besitzerin für jeden Anlass "well dressed" und einzigartig.

Unsere Wolle kommt hauptsächlich von Herstellern wie Lang Yarns oder Lana Grossa, gestrickt wird ausschließlich von einem lieben Familienmitglied und mir.

Und: natürlich dürft Ihr gerne Farbwünsche äußern, dann dauert es ca. 3-4 Wochen und Euer Traumteil landet bei Euch...

gestricktes Glück made by arras7!

EIN BISSCHEN BLING BLING FÜR DIE FESTLICHE ZEIT

Auch wenn wir dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit nicht wie geplant und gewünscht viel ausgehen werden, warum sich nicht mal zuhause ins kleine Goldene werfen?!

Schliesslich, so dachten wir zumindest am letzten Silvester, befinden wir uns doch in den "Goldenen 20ern"...
Das Goldstück vom Foto ist aus feinem Bouclé, limitiert und hat ein supercooles Innenfutter:
Schaut doch mal im Shop vorbei, und meldet Euch für den Newsletter an:
ich würde mich freuen!

Eure Bärbel