Über uns

DAS MODE-LABEL arras7 WURDE IM MAI 2011 VON BÄRBEL ARRAS GEGRÜNDET.

"ALS GRAFIK-DESIGNERIN HABE ICH IMMER AUS DEM VORHANDENEN DAS SCHÖNSTE VERSUCHT ZU KOMBINIEREN - IN DEN 90ER JAHREN UNTER ANDEREM IM EIGENEN GESCHÄFT FÜR WOHNACCESSOIRES, DEKORATION UND AUSGESUCHTEN kleinen MODE-KOLLEKTIONEN.
MIT DEM EIGENEN LABEL arras7 HABE ICH MIR EINEN TRAUM VERWIRKLICHT."

SEIT KURZEM BOOMT FAST-FASHION, UND DAS STRASSENBILD ZEIGT NUR NOCH EINHEITSMODE.
arras7
STEHT FÜR INDIVIDUELLE MODE MIT AUSSERGEWÖHNLICHEN STÜCKEN, TEILWEISE SOGAR HANDBEMALT...
UND SOMIT IST DIE KOLLEKTION NICHT NUR EINZIGARTIG UND VOLLER HERZBLUT, SONDERN IMMER AUCH LIMITIERT!

DIE arras7-KOLLEKTION WIRD AUSSCHLIESSLICH IN HANDARBEIT IN FRANKFURT GEFERTIGT, IM EIGENEN ATELIER ODER KLEINEN ORTSANSÄSSIGEN NÄHATELIERS. MEHRMALS IM JAHR GIBT ES NEUES, DIE PRODUKT-PALETTE UMFASST T-SHIRTS, SWEATER, TOPS, SEIDEN-KIMONOS UND ACCESSOIRES.
SHIRTS UND SWEATER WERDEN UNTER "FAIR WEAR" STANDARDS PRODUZIERT, D.H. OHNE KINDERARBEIT UND UNTER SICHEREN UND NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICHEN KONDITIONEN.

arras7 WIRD SOWOHL IM ONLINE-SHOP ALS AUCH IM PRIVATEN, EXCLUSIVEN RAHMEN UND BEI AUSGESUCHTEN POP-UP-EVENTS VERKAUFT.