LEIDENSCHAFT. 05.05.2017

LEIDENSCHAFT.

ES GIBT SO VIELE GRÜNDE ZUM GRÜNDEN EINES LABELS, ABER AUSSER DER IDEE BRAUCHT ES AUCH MUT, ENTSCHLOSSENHEIT UND VOR ALLEM LEIDENSCHAFT!
AUF DIE IDEE, DIE EIGENE CHEFIN ZU WERDEN, KOMMT "FRAU" NICHT UNBEDINGT SOFORT. NACHVOLLZIEHBAR -, DENN DER SCHRITT IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT IST GROSS - UND OFT AUCH EINE EINSCHNEIDENDE UND EXISTIENTIELLE FRAGE.

FRAUEN IN DEUTSCHLAND WAREN BEI DIESEM THEMA IN DEN LETZTEN JAHREN EHER ZURÜCKHALTEND, NUR CA. 4% WAGEN DEN SCHRITT!

DANN GEHÖRE ICH WOHL DAZU!
UND NACH 6 JAHREN -KAUM ZU GLAUBEN!- KANN ICH SAGEN: ES WAR UND IST ALLES ANDERE ALS LEICHT!
ABER ES MACHT UNBÄNDIGEN SPASS, DENN ICH BIN EIN KREATIVER MENSCH MIT IMMER NEUEN IDEEN.
UND SO BIN ICH AN DIESEM WOCHENENDE -ZUSAMMEN MIT EINER FREUNDIN, DIE MIT DEM BEMALEN VON JACKEN UND SHIRTS MEIN SORTIMENT GANZ HERVORRAGEND BEREICHERT, ZUM 1. MAL BEIM "MARCHE DE NUIT" In FRANKFURT DABEI!

WIR FREUEN UNS - UND SIND MÄCHTIG AUFGEREGT!