HOME. 30.10.2016

HOME.

WARUM IST ES SO WICHTIG, DAS ZUHAUSE ZU GESTALTEN?
DAMIT IST ES EIN BISSCHEN WIE IN DER MODE...WIR WOLLEN UNS WIE MIT EINER 2. HAUT SCHÜTZEN, UNS STÄRKEN...UND ES SOLL GENAU ZU UNS PASSEN!

SOWOHL UNSERE WOHNUNG ALS AUCH EIN KLEIDUNGSSTÜCK SPIEGELN UNSERE LEBENSART WIEDER, UND WIR VERRATEN DAMIT GANZ VIEL VON UNS.

PERFEKT MUSS MEINER MEINUNG NACH NICHTS SEIN - STILBRÜCHE SIND IMMER VIEL INTERESSANTER UND ZEIGEN DIE PERSÖNLICHKEIT.
WER BIN ICH?
WAS MÖCHTE ICH?
BRAUCHE ICH STATUS-SYMBOLE?

WIE AUCH IMMER: BLEIBT AUF ALLE FÄLLE KREATIV UND INDIVIDUELL, AUCH MAL UNPERFEKT UND IMPROVISIERT, SOWOHL IM TÄGLICHEN OUTFIT ALS AUCH BEIM THEMA WOHNEN.

LEBE DEINEN STIL...DAS IST AUCH MEIN MOTTO.
UND DANACH KREIERE ICH arras7-TEILE UND SUCHE BESONDERE UNIKATE FÜR MEINE KOLLEKTION...IN FASHION, ACCESSOIRES UND INTERIEUR!

HIER: KISSENBEZÜGE AUS VINTAGE-KAFFEESÄCKEN, 40 CM x 40 CM, UNIKATE...