FASHION DETOX 11.03.2017

FASHION DETOX

SO LANGSAM WIRD ES FRÜHLING, DIE TEMPERATUREN STEIGEN UND DIE ERSTEN BLÜMCHEN ZEIGEN SICH GANZ SELBSTBEWUSST!
FÜR VIELE VON UNS STEHT DAMIT AUCH DER "FRÜHJAHRSPUTZ" VOR DER (SCHRANK)TÜR...
WARUM NICHT MAL EIN RADIKALER FASHION-DETOX?

VIELE SCHWÖREN JA AUF EINE GERADEZU MAGISCHE WIRKUNG DES "AUSMISTENS"...
ABER WIE ANFANGEN?

MEIN SCHRANK IST -SICHER WIE BEI VIELEN FASHIONISTAS- EINFACH ZU VOLL UND SO WIRD DAS TÄGLICHE OUTFIT OFT ZUR
QUAL DER WAHL!

AM BESTEN PLANT MAN FÜR DIESE MISSION EINEN KOMPLETTEN TAG EIN, INCLUSIVE KLEINER PUTZ-SESSION DER EINZELNEN FÄCHER.
ES GIBT NATÜRLICH EINE FÜLLE AN TIPPS, WIE DAS GANZE ANGEFANGEN WERDEN KANN, DA IST SICHER JEDER EIN ANDERER TYP.
ALLES AUF EINEN HAUFEN UND STÜCK FÜR STÜCK SORTIEREN, VERSCHIEDENE KRITERIEN ANWENDEN WIE:
PASST NICHT MEHR, GEFÄLLT NICHT MEHR, WILL ICH NICHT MEHR...MACHT ES MICH GLÜCKLICH? FALLEN MIR AUF DIE SCHNELLE MINDESTENS 3 OUTFIT-KOMBIS EIN?

EIN TOLLES GEFÜHL IST ES DANN, ANSCHLIESSEND VOR DER NEU GEWONNENEN ORDNUNG IM SCHRANK ZU STEHEN.
JETZT IST ES WICHTIG, NICHT WIEDER IN DEN ALTEN SCHLENDRIAN ZU VERFALLEN, SONDERN SCHON BEIM SHOPPEN DARAUF ACHTEN, UND SICH DIE GLEICHEN FRAGEN STELLEN WIE BEIM AUSMISTEN.
IM ZWEIFEL LIEBER EINE NACHT DRÜBER SCHLAFEN, DAMIT FEHLKÄUFE MÖGLICHST VERMIEDEN WERDEN.

FÜR NÄCHSTE WOCHE IST NICHT NUR FRÜHLINGSWETTER SONDERN AUCH DAS "DETOXEN" MEINES KLEIDERSCHRANKES ANGESAGT!!!