DAS WWW... 12.10.2018

DAS WWW...

...JETZT HABE AUCH ICH ERLEBT, WAS IM WORLD WIDE WEB ALLES PASSIEREN KANN...
DIE HEMMSCHWELLEN WERDEN IMMER NIEDRIGER, DER TON RAUER UND GERÜCHTE WILDER - IN DEN SOZIALEN MEDIEN ENTWICKELN SICH WELLEN, OB POSITIV ODER NEGATIV, IN SEKUNDENSCHNELLE. MENSCHEN, ABER AUCH ROBOTER KÖNNEN ALLES ÄNDERN.
IMMER HÄUFIGER SCHEINEN SICH DESTRUKTIVE NUTZER/NEIDER DURCHZUSETZEN, SHITSTORMS HÄUFEN SICH, HASS UND WUT GEWINNEN RAUM.

AUCH ICH BZW. MEIN SHOP HABE DAS PHÄNOMEN ERLEBT, DAS DIE NEGATIVE ENERGIE DES "www" IN EINEM WORT ZUSAMMENFASST:
DEN SHITSTORM!
ER TOBT SEIT JAHREN MIT ZUNEHMENDER STÄRKE DURCHS INTERNET.
EIN KOMMENTAR, EIN REIZWORT, WERBUNG, DIE GAR KEINE WERBUNG IST, EIN BILD, IN MEINEM FALL EIN BEMALTES SHIRT...UND DIE EMPÖRUNG BRICHT LOS. KOMMENTARE WERDEN GETEILT, REPOSTET UND WEITERGELEITET, SIE VERVIELFACHEN SICH IN SEKUNDENSCHNELLE! 
MANCHMAL BLEIBT ES "NUR" BEI SPOTT UND HÄME, OFT ABER STEIGERT SICH DAS GANZE BIS HIN ZU WUT, HASS UND BÖSER HETZE.

FÜR arras7 ENDETE ES MIT EINER KLAGE, DIE NICHT NUR FINANZIELL KAUM ZU WUPPEN IST, SONDERN AUCH PSYCHISCH IHRE SPUREN BEI MIR PERSOENLICH HINTERLASSEN HAT. IM ERSTEN MOMENT WOLLTE ICH AUFGEBEN, ALLES HINSCHMEISSEN, DEN SHOP SCHLIESSEN...
ABER MIR MACHT MEINE ARBEIT MEHR ALS SPASS, ES IST ZUR LEIDENSCHAFT (WAS FÜR EIN WORTSPIEL IN DIESEM ZUSAMMENHANG!) GEWORDEN.

AUSSERDEM HABEN MICH IN DIESER SCHWEREN ZEIT AUCH UNENDLICH VIELE WUNDERBARE WORTE VON LIEBEN "FOLLOWERN" ERREICHT;
DAS HAT MEHR ALS GUTGETAN, UND ICH DANKE ALLEN GANZ HERZLICH NICHT NUR FÜR DIE ANTEILNAHME SONDERN AUCH FÜRS "MUT-MACHEN".

UND DESHALB GEHT ES WEITER, MACHE ICH WEITER!

ALS ERSTES MIT DEM HANDBEMALTEN SWEATER "WOMEN SUPPORT WOMEN -PLEASE".
ICH FREUE MICH, DASS SCHON EINIGE IHR EINZIGARTIGES MODELL BESTELLT HABEN...AUCH DAFUER EIN DICKES DANKESCHOEN! 


UND VON HEUTE BIS SONNTAG GIBT ES BEI arras7 EINE RABATT-AKTION UNTER DEM CODEWORT: #sowhat